Martini – Loben 2019 im HST WEINSHOP

Martini – Loben 2019 im HST WEINSHOP

Martini – Loben 2019 im HST WEINSHOP, fast schon ein Klassiker. Am 22. November war es wiedermal soweit. Das Wetter war auf meiner Seite, kein Regen und angenehme Temperaturen. Hannes Steurer, heuer in Begleitung seines Sohnes Michael der Erste, hatte zur Verkostung der HST Weine 2019 eingeladen. Besonderen Anklang fand Oma`s Gemischter Satz und FLO LIGHT ein Weißer Cuvèe aus Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner. Unsere HST Weinfreunde waren in sichtlich guter Laune. Meine Monika und unsere Töchter waren auch sehr trinkfreudig in in sichtlich guter Laune. Na dann bis zum nächsten MARTINI – LOBEN 2020 im HST SHOP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.