Wein und Wasser über mich

Wein und Wasser über mich

Ich bin Peter und lebe Genuss, Kultur und Spass in Wien. Ihr werdet hier angesagte Weine, gemütliche Lokale, kreative Flohmärkte und Konzertideen finden. Meine Homepage zizic.at beziehungsweise Wein und Wasser über mich ist mein neues Projekt . Also viele Jahre hab ich vom Fahrrad, Zweiradverkäufer ist mein erlernter Beruf, über Auto und Wein so ziemlich alles verkauft. Ich probierte auch vieles mit Leidenschaft aus zum Beispiel selbstständiger Gastronom zu sein. Mit meiner Weinbar Wein und  Wasser in der Josefstadt erfüllte ich mir einen HerzenswunschNun bin ich für einen lieben Freund in der Webgasse 12 im HST Shop im Weingeschäft tätig. 

Was passiert jetzt ?

In den verschiedenen Kategorien möchte ich euch mit Tipps und Hinweisen vielleicht die eine oder andere Aktivität schmackhaft machen. Beispielsweise Infos über Vernissagen, Konzerte und Flohmärkte zum Trödeln. Ausserdem Shops, Eröffnungen oder Sportveranstaltungen werden in den verschiedenen Kategorien auftauchen. Übrigens wird es natürlich Neuigkeiten bezüglich der HST Weine geben. Erstens, wann kommen die Neuen. Zweitens ist alles Lagernd ? und so weiter. Ich wünsch euch viel Spass beim Durchklicken, lasst euch inspirieren !

demzufolge, peter@zizic.at

lautet meine Mailadresse unter der ich erreichbar bin um auf eventuelle Fragen oder Tipps antworten zu können.