Heunisch & Erben, Weinbar – Restaurant eine Genusstour

Heunisch & Erben, Weinbar – Restaurant eine Genusstour

Also, Heunisch & Erben, Weinbar – Restaurant eine Genusstour, ich kannte nicht die Bedeutung des Wortes HEUNISCH bei der Namensgebung dieser für mich tollen Räumlichkeiten. Es handelt sich um einen Elternteil von uns getrunkenen Rebsorten, wie zum Beispiel Chardonnay, Blaufränkisch oder auch Riesling handeln. Die Besitzer, wunderbare Gastronomen, wollten für uns eine „Trinkstube der Herzen“ schaffen. Bei Gott es ist Ihnen gelungen. Also es gibt wunderbare Weine vom Wagram, Kamptal und natürlich aus der Wachau. Natürlich kommt die Thermenregion und das Neusiedler Hügelland genauso zum Zuge. Die zeitgemäss und zwanglos geführte Küche, saisonale Schmankerln, macht mich heute noch glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.