Frühlingsverkosterei 2019 im HST SHOP

Frühlingsverkosterei 2019 im HST SHOP

Frühlingsverkosterei 2019 im HST SHOP, am 29.März 2019 war es soweit. Die Emma Steurer mit Ihrem Hannes waren bei mir im HST SHOP und  luden zur Frühlingsverkosterei ihrer HST WEINE ein. Im HST SHOP ging, wie man auf Wienerisch sagt die Post ab. Viele meiner Freunde und natürlich, Gottseidank, Kunden kamen zahlreich. Aufgrund des tollen Wetters konnten wir auch ein Weinfass vor dem SHOP platzieren. Auf jeden fall war es sehr gemütlich auch für unsere Raucher. Gute Stimmung ergibt tolle Fotos die ich für euch hier hochgeladen habe. Jedenfalls freue ich mich schon auf unsere nächste Verkosterei im HST WEINSHOP vielleicht noch vor den Sommerferien.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.