Vernissage Petra Sandner 01. Juni 2017

Die Künstlerin Petra Sandner

Petra Sandner

Petra Sandner wird am 1. Juni 2017 eine Vernissage in unseren Räumlichkeiten veranstalten. Sie hat Psychologie und Kunstgeschichte studiert und lebt und arbeitet als Künstlerin in Wien.

In ihren Arbeiten, die sich inhaltlich vor allem mit Reisen auseinandersetzen, legt sie Augenmerk auf Linie beziehungsweise Strich. Die Bilder sind eine assoziative Annäherung an die Themen. Der sparsame Einsatz von Farbe und Linie soll andeuten und nicht beschreiben. In der Reduktion liegt die Spannung und der Ausdruck zugleich. Die Naht mit der Nähmaschine spielt eine organisierende Hauptrolle.

Die Vernissage

Die Künstlerin wird einige ihrer Arbeiten am 01. Juni 2017, ab 19:00 Uhr im HST WEINSHOP  in der Webgasse 12 in 1060 Wien präsentieren. 

Ihre Arbeiten 

Es wird nur ein kleiner Querschnitt durch Petra Sandners Arbeiten sein, aber der wird sehr fein. Während der Vernissage können Sie  Weine des Winzers Hannes Steurer verkosten und natürlich auch kaufen.

Wir freuen uns schon.
Die Künstlerin ist vor Ort und wird Ihre Bilder beschreiben und erklären.

Die Vernissage am 01. Juni 2017

Bevor wir die ersten Bilder von Petra Sandner im HST SHOP aufgehängt haben, war natürlich die große Frage, wer kommt in einen Weinshop um sich Bilder anzusehen ? Kurzum wir waren nervös. Schließlich stellte sich heraus, dass unsere Sorge völlig unbegründet war. Der Abend war ein voller Erfolg. Überdies wurden auch Wiene, in diesem Fall Zweigelt und Traminer,  vom Hannes Steurer verkostet. Übrigens bleiben die Bilder der Künstlerin bis Ende Juli 2017 in den Räumlichkeiten des Weinladens hängen, wo man sie während der Öffnungszeiten besichtigen und kaufen kann.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.