Peters GIG mein Projekt 2018

Peters GIG mein Projekt 2018

Peters GIG mein Projekt 2018 war das Resultat meiner Jugend und meiner Ideen Richtung ? Wie soll mein GIG aussehen ? Nachdem ich viele Fachzeitschriften und Bilder studiert hatte reifte ein GIG heran. Sobald die Richtung klar war ging es ans Planen. Ich zerlegte komplett ein gebrauchtes Fahrrad. Der Rahmen wurde anschließend neu Lackiert. Danach ging es an den Einkauf der neuen Komponenten. Eine Superphase da es wunderbare italienische Teile-Kataloge gibt. Die Boys von MITICO BIKES VIENNA kümmerten sich um die Bestellung meiner Wunschteile. Nachdem alle neuen Teile eingetroffen waren sind es an die Zusammenstellung. Peters GIG nimmt Form an. Während der Fertigstellung wuchs meine Zufriedenheit zu diesem Projekt 2018 immer mehr. Und dann stand er fertig vor mir Peters GIG mein Projekt 2018. Übrigens die erste Ausfahrt war der Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.