Martiniloben 2017 im HST SHOP

Martiniloben 2017 im HST SHOP

Natürlich ist es auch heuer bald soweit, Martiniloben 2017 im HST SHOP in der Webgasse 12. Sobald die neuen HST Weine 2017 bei mir im HST SHOP eingetroffen sind werde ich euch alle per Mail darüber informieren. Sicher kommen auch die Emma und der Hannes Steurer um euch ein bisschen was über Ihre HST Weine zu erzählen. Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf unsere Freunde und Weinliebhaber mit Ihren lustigen und teilweise sehr wissenden Aussagen über unsere Weine. Unsere voraus Informationen über das Weinjahr 2017 sind sehr gut und lassen uns auf wirklich tolle Sortenweine hoffen.

17. November 2017 ab 15:30h, Webgasse 12

Genau das ist der richtige Tage und die richtige Uhrzeit um in der Webgasse 12 in 1060 Wien die abgefüllten neuen HST Weine 2017 zu verkosten. Abgesehen von den Weinen werd ich mich auch um hoffentlich Superwetter umsehen. Sollte der Platz aufgrund großer Besucheranzahl in unseren Räumlichkeiten nicht reichen ist vor dem HST SHOP genügend Platz. Dazu sollte wie schon im vorigen Satz erwähnt des Wetter passen. Auch Fotos werden wieder gemacht also aufhübschen heißt die Devise. Ja also ich freue mich schon auf euch alle euer Peter vom HST SHOP.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.