Langer Tisch in der Hirschengasse

Langer Tisch in der Hirschengasse

Langer Tisch Hirschengasse

Kennen wir uns alle? Oder laufen wir nur aneinander vorbei? Anders ausgedrückt – Nachbarschaft wird kaum noch gelebt. Bevor es ganz schlimm wird, sollten wir etwas unternehmen. Darum veranstalten wir am 09. Juni 2017 den „Langer Tisch in der Hirschengasse“. Einfach etwas zum Essen einpacken – Selbstgemachtes schmeckt am besten – und einen Stuhl zum Sitzen mitbringen. Dies Aktion findet heuer schon das zweite mal statt und wir freuen uns schon darauf den Erfolg, zirka 100 Personen im Jahr 2016, zu wiederholen oder zu übertrumpfen. Siehe beispielsweise den HST SHOP in der Webgasse 12 der sich heuer vorstellt und mit einem Sponsoring Guten Abend sagen wird. 

der Lange Tisch in der Hirschengasse legt los

Anfangs, so gegen 17h, war noch sehr wenig los in der Hirschengasse. Aufgrund des tollen Wetters konnten die Organisatoren aber in Ruhe den Langen Tisch vorbereiten und dekorieren. Ich konnte ebenfalls in der Zeit unseren HST Zweigelt Wein als Sponsoring vorbeibringen und ein bisschen mit den Organisatoren plaudern. Trotzdem konnte ich nich bleiben auch wenn es noch so schön gewesen wäre. Nachdem ich den HST SHOP um 18h geschlossen habe bin ich noch einen Sprung mit dem Fahrrad vorbeigezischt und hab festgestellt das alles bestens läuft, siehe Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.