Fahrradherbst 2018 bei MiticoBikesVienna

Fahrradherbst 2018 bei MiticoBikesVienna

Fahrradherbst 2018 bei MiticoBikesVienna ein Erlebnis mit Rad, Wein und Genuss. Im Zweiradladen von Markus & Markus geht die Post ab. Jedenfalls war dies der Eindruck den ich nach 30Minuten hatte. Ausgestellt waren auch 2019er Produkte aus dem Bereich Elektromobilität. Ja die beiden hängen immer am Puls der Zeit. Ich hatte das Vergnügen unsere HST WEINE zur Verkostung anzubieten. Jedenfalls nützten viele Besucher, Freunde und wissende auch die Möglichkeit einer Testfahrt. Dieser Zweiradladen ist mittlerweile auch für seinen tollen Kaffee bekannt ! Jedenfalls weiss ich von was da gesprochen wird. Ich liebe Kaffee. Ebenfalls gereicht wurde eine geniale Kürbiscremesuppe vom Hausherrn Markus Wirnsberger selbst gekocht. Ein musikalisches Highlight mit Musik from Austria gab es später am Abend. Ich kann abschließend nur sagen „weiter so Burschen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.