After Work Weinverkosterei im HST SHOP

After Work Weinverkosterei im HST SHOP

Weinverkosterei am 24.08.2017

Verkostet

das klingt schon mal nach Leckereien. Ob helles Goldgelb oder Rubingranat und violette Reflexe. Dazu schöner Duft nach gelben Äpfeln. Überdies feiner Edelholztouch und dunkles Waldbeerkonfit. Das sind nur einige der Kommentare aus unseren Weinverkosterein. Übrigens kommen immer wieder Liebe Freunde und unserer Kunden im HST SHOP vorbei um unsere Weine zu probieren. Kräftiger extraktreicher Rotwein oder fruchtiger Weißwein ? Dank des ausgewogenen pannonischen Klimas reifen beide Sorten hervorragend.

After Work Weinverkosterei im HST SHOP die Bilder

Also, das Wetter war für unsere AfterWorkWeinVerkosterei wirklich Genial. Anders ausgedrückt, auf meiner Seite quasi. Bevor meine Lieben Kunden, Gäste, gekommen sind hab ich noch ein bisserl TraubenNussBrot und Baguette geschnitten. Nachdem dies erledigt war ging es los. Emma und Hannes Steurer, die Eltern unserer Weine, brachten viel Stimmung und Schwung aus Jois mit. Die üblichen Verdächtigen und auch neue Gesichter kosteten sich durch das HST Weinangebot. Abgesehen vom kosten und genialerweise viel kaufen gab es auch an guaten Schmäh. Die nächste Weinverkosterei wird voraussichtlich im Herbst stattfinden. Obwohl ich schon nächste Woche wieder Lust hätte euch alle zu sehen. Aber schließlich müssen wir ein bisschen geduldig sein und auf die Jungen HST Weine warten. Liebe Grüße euer Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.